Bewerte dein aktuelles
Snackangebot im Büro

Schau mal auf dieses Bild und frage dich, welche der 3 Level deine aktuelle Situation im Büro am besten widerspiegelt. Keine Sorge, du musst uns nichts verraten. Das ist nur für dich. “Was auf dieser Seite passiert, bleibt auf dieser Seite.”

3 Snackangebot Levels

Struggling

Es gibt immer Möglichkeiten, sich zu verbessern. Das ist die perfekte Gelegenheit, um die nächste Stufe anzusteuern und zu erreichen.

Striving

Du hast es fast geschafft, aber dir fehlt noch das gewisse Extra, um dich auf die nächste Stufe zu heben.

Thriving

Erfolgreich - Büro Verwaltung

Wahrer Erfolg hört nie auf. Auf diesem Level geht es vor allem um die kleinen Verbesserungen, die eine große Wirkung haben können.

Hol dir deine Schritt-für-Schritt-Anleitung für ein smartes Snack-Angebot.

Bei der Bereitstellung von Snacks geht es nicht nur darum, etwas in den Pausenraum zu stellen und zu hoffen, dass es den Leuten schmeckt. Es gibt viele Faktoren, die du berücksichtigen musst, wenn du ein dauerhaftes und nachhaltiges Snackangebot aufbauen willst.

Entdecke die 3 Dinge, die du jetzt tun solltest, um in 1 Woche ein Smartes Snackangebot in deinem Büro aufzustellen.

Kontaktformular